01 Baum
Erstelle eine 3d Szene in javascript three.js.
Erstelle:
grünen Boden,
blauen Himmel höhe 1000 ,
Einen Baum mit Blättern, ca. 30 hoch.
Der baums steht auf dem Boden.
Das Licht schräg von oben. Entfernung etwa 50.
Die kamera position schräg von vorn. Etwas höher.
Die Kamera schaut zum Baum.
Alle Objekte sollen Schatten werfen und empfangen.
Stelle die Renderer Grösse auf 300 x 200 px ein.
Starte mit:
div id="container"
script src=
Ersetze die id des div"container" durch "container_02".
Bitte das gesamte Script als code. Danke.
02 Baum
Erstelle eine 3d Szene in javascript three.js.
Am Ende: Ersetze die id des div"container" durch "container_02".
Erstelle:
Einen grünen Boden, er soll aus einer Scheibe bestehen, die Grösse 10.
Erstelle
Einen Baum mit Blättern, ca. 30 hoch. ER hat den namen "CRITTER".
Der Critter steht auf dem Boden.
Der Hintergrund himmelblau.
Das Licht schräg von oben. Entfernung etwa 50.
Die kamera position schräg von vorn.
Die Kamera schaut zur Mitte des CRITTERs.
Alle Objekte sollen Schatten werfen und empfangen.
Stelle die Renderer Grösse auf 300 x 200 px ein.
Starte mit:
div id=
script src=
Bitte das gesamte Script in code Ansicht. Danke.
03 Baum
Erstelle eine 3d Szene in javascript three.js.
Am Ende: Ersetze die id des div"container" durch "container_03".
Erstelle:
Einen grünen Boden, er soll aus einer runden Scheibe bestehen, die Grösse 20.
Erstelle
Einen Baum mit Blättern, ca. 30 hoch. ER hat den namen "critter".
Der Critter steht auf dem Boden.
Der Hintergrund himmelblau.
Das Licht schräg von oben. Entfernung etwa 50.
Die kamera position schräg von vorn.
Die Kamera schaut zur oberen Kante des critterss.
Alle Objekte sollen Schatten werfen und empfangen.
Stelle die Renderer Grösse auf 300 x 200 px ein.
Starte mit:
div id=
script src=
Bitte das gesamte Script in code Ansicht. Danke.
04 Figur
huhu
Erstelle eine 3d Szene in javascript three.js.
Am Ende: Ersetze die id des div"container" durch "container_04".
Erstelle:
Eine Figur. Setze sie aus mehreren Elementen zusammen. Dieses Objekt hat den namen "critter".
Der Hintergrund himmelblau.
Das Licht schräg von oben. Entfernung etwa 50.
Die kamera position schräg von vorn.
Die Kamera schaut zur oberen Kante des critterss.
Alle Objekte sollen Schatten werfen und empfangen.
Stelle die Renderer Grösse auf 300 x 200 px ein.
Starte mit:
div id=
script src=
Bitte das gesamte Script in code Ansicht. Danke.