Zum Inhalt springen

ChatGpt Spielereien 10.05.2023

Bewertung

Eigentlich wollte ich mich mit “AgentGPT” beschäftigen, aber die Limits sind so eng, das ich doch wieder ChatGpt benutzte. Hier gibts wieder Bäume, Katzen und Landschaften.

Bitte erstelle ein SVG grafik 200*200. Zeichne einen Baum sehr detailiert . Bitte verwende für alle Elemente Farbveräufe. Der Baum soll auch einen Schatten werfen. Bitte gib mir keine Erläuterungen, sondern nur den code.

Bitte erstelle ein SVG grafik 400*400 nach folgendem Muster:”” Zeichne 10 Bäume sehr detailiert . Bitte verwende für alle Elemente Farbveräufe. Die Bäume soll auch Schatten werfen. Bitte gib mir keine Erläuterungen, sondern nur den code.

kein javascript. Erstelle die SVG grafik: "<svg id="Baum03" width="400" height="400">" . Zeichne eine Katze . Bitte verwende für alle Elemente Farbveräufe. Die Elemente sollen auch Schatten werfen. Bitte gib mir keine Erläuterungen, sondern nur den code. Sie können grundlegende Formen wie Kreise, Rechtecke, Linien und Pfade verwenden, um die Katze zu erstellen. Bitte unterteile den code in 2 Teile, falls er zu lang sein sollte.

katzr

Landschaft

Diese wurden mit notion.so erzeugt.

Schreibe einen Kommentar